Am 22. und 23.03.2024 fand unser Frühlingskonzert zum letzten Mal im Restaurant Adler in Mühlethurnen statt und es war ein unvergessliches Erlebnis. Das Motto des Konzerts lautete «Helden» und Cèdric Beer hat sich dazu entschieden, mit verschiedenen Verkleidungen und geschichtlichen Aspekten durch das Programm zu führen.

Schon beim Betreten des Restaurants spürte man die aufgeregte Stimmung und die Vorfreude auf den Abend. Der Saal und die Bühne waren liebevoll dekoriert und wir alle waren gespannt darauf, unser abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.

Die Atmosphäre im Saal war einfach magisch. Das Publikum war begeistert von unserer Darbietung und belohnte uns mit tosendem Applaus nach jedem Stück. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, die Emotionen der Zuschauer zu spüren und zu sehen, wie sehr sie unsere Musik genossen.

Am Frühlingskonzert der Musikgesellschaft Mühlethurnen war die Spannung förmlich zu spüren, als es Zeit für die feierliche Fahnenübergabe an den neuen Fähnrich «Daniel Beer» war. Der Saal war gut gefüllt und alle Augen waren gespannt auf das Geschehen gerichtet. Dazu spielte die Musikgesellschaft den Fahnenmarsch.

Nach dem Konzert konnten wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen, während wir Kartoffelsalat und Hamme oder verschiedene Gebäcke genossen. An der Bar gab es eine grosse Auswahl an Getränken, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Rückmeldungen, die wir für unser Konzert erhielten, waren überwältigend. Viele lobende Worte erreichten uns und wir waren stolz darauf, dass unsere harte Arbeit so gut angekommen war.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Auftritt und hoffen, dass auch dann wieder viele Besuchende den Weg zu uns finden werden. Es war ein unvergesslicher Abend voller Musik, Spass und Gemeinschaft – genau das, was ein Konzert ausmacht.