Musikgesellschaft Mühlethurnen

Ueli Jordi wurde an der Hauptversammlung im Jahr 1962 in die Musikgesellschaft Mühlethurnen aufgenommen. Seit Jahr und Tag fährt er jede Woche von Estavayer nach Mühlethurnen um mit seinem Es-Horn an den Proben und Anlässen der MGM teilzunehmen. Von 1967 bis 1974 amtete er im Vorstand als Materialverwalter.

An der Hauptversammlung 1986 wurde Ueli Jordi zum Ehrenmitglied ernannt. Am Musiktag, am 14. Juni 1992, wurde er zum Kantonalen Veteranen ernannt und dann am 8. November 1997 an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonalmusikverbandes (BKMV) zum Eidgenössischen Veteranen. Am 10. November 2012 wurde Ueli Jordi vom BKMV für 50 Jahre aktives Musizieren als Kantonaler Ehrenveteranen geehrt.

Wir gratulieren Ueli für diese hervorragende Leistung und freuen uns, mit ihm noch viele Jahre musizieren zu dürfen.