In diesem Jahr konnten wir an der Delegiertenversammlung des Bernischen Kantonalen Musikverbandes (DV BKMV) drei neue Jubilare und Jubilarinnen feiern.

Peter Schmid wurde mit 50 Jahren aktivem musizieren zum Kantonalen Ehrenveteran ernannt.

Heidi Grossen wurde mit 50 Jahren aktivem musizieren zur Kantonalen Ehrenveteranin ernannt.

Marcel Wyder wurde mit 35 Jahren aktivem musizieren zum Eidg. Veteran ernannt.

Für ihr aktives Musizieren sind wir ihnen sehr dankbar, alle drei haben sehr viel für unseren Verein gearbeitet und sind teilweise immer noch in einer tragenden Funktion mit dabei. Wir hoffen sie alle noch lange in unseren Reihen zu wissen und freuen uns auf noch kommende gemeinsame Stunden beim Musizieren und der gemeinsamen Zeit.

Mit einem kleinen Ständli haben wir sie bei unserem Probelokal in Mühlethurnen herzlich in Empfang genommen. Gemeinsam konnten wir sie bei einem Apéro im Probelokal noch weiter feiern und die Zeit gemeinsam geniessen.

Zum Schluss nochmals vielen herzlichen Dank für euren Einsatz.